TREUHAND AG

Schloss_Lenzburg

 

Logo

Bahnhofstrasse 15
Postfach 207
5600 Lenzburg 1

Telefon 062 885 20 20
Telefax 062 885 20 29
info@dj-treuhand.ch

Als kompetentes, unabhängiges und innovatives Treuhandbüro bieten wir kundenorientierte Dienstleistungen nach Mass an. Unser Ziel: Langfristige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden.

Unsere Dienstleistungen sind auf Klein- und Mittelbetriebe sowie auf Privatpersonen ausgerichtet. Auch verschiedene soziale und christliche Werke nehmen unsere Dienste in Anspruch. Unsere Kundschaft profitiert von unserer breiten Tätigkeit in den verschiedensten Branchen.

Kundennähe ist uns wichtig. Deshalb haben unsere Mandanten für alle Anliegen einen persönlichen und direkten Ansprechpartner. Wir wünschen uns Partnerschaften, die auf Vertrauen aufbauen.
Wir suchen miteinander die sinnvolle Aufgabenteilung nach dem Motto: Was der Kunde selber erledigen kann und will, soll er selber machen. Dies garantiert unseren Kunden kostengünstige und situationsgerechte Dienstleistungen.

In der Beratung und Betreuung unserer Mandanten ist es uns wichtig, umfassende Dienstleistungen zu erbringen. Als Generalisten haben wir grosse Erfahrung und ein breites Wissen. Durch laufende Weiterbildung bleiben wir aktuell. Wir kennen aber auch unsere Grenzen. Wo nötig werden deshalb Spezialisten beigezogen. So holen wir uns das notwendige Fachwissen, begleiten und unterstützen aber unsere Kunden auch bei Gesprächen mit Spezialisten.

Unsere Tätigkeit wird durch unsere christliche Grundhaltung geprägt. Dies zeigt sich unter anderem in ehrlichem, seriösem und transparentem Verhalten.